Liebe Stadtteilökolog*innen und Gärtner*innen, danke für eure Hilfe!
Am Sonntag, den 10. April war es wieder soweit: wir haben gemeinsam die Anzucht von Jungpflanzen für den KEBAP-Garten vorbereitet. Vorweg schon mal ein großes Dankeschön an die Tomatenretter, in deren Gewächshäusern wir unseren Nachwuchs aufziehen dürfen! Für alle, die diesen tollen, eng befreundeten Verein nicht kennen: tomatenretter.de.
Im Laufe des Jahres werden die angepflanzten Gemüse- und Kräutersorten gemeinsam gehegt und gepflegt und schließlich für das ebenfalls gemeinsame Kochen jeden Donnerstag ab 16 Uhr in der KEBAP-Außenküche geerntet.
Eure KEBAP-AG Urbane Ökologie
Jetzt der Genossenschaft beitreten!
Als Mitglied der KEGA eG treibst du die Energiewende voran.
Mehr Infos zur KEGA eG
Satzung der Genossenschaft
Beitrittserklärung
KONTAKT: KEGA eG, Planckstr. 13, 22765 Hamburg
Mail: info@kega-hamburg.org
Vor Ort
Schomburgstr. 6, 22767 Hamburg
Offene Quartierszeit
März bis Nov. jeden 1. Sa im Monat 16–17:30 Uhr
Gemeinsam gärtnern und bauen
jeden Sa 14–18 Uhr
Öffentliche Bunkerführung
März bis Okt.: jeden 1. Sa im Monat um 15 Uhr. Ohne Anmeldung & kostenfrei – Spenden sind willkommen
Plenum
vor Ort/online im Wechsel (siehe Kalender)

