Ihr seid herzlich zum gemeinschaftlichen Gärtnern am Samstag ab 14:30 Uhr eingeladen. Steckt eure Hände mit uns in die Erde, damit nicht nur wir Zweibeiner uns am üppigen Blühen erfreuen können, sondern auch wertvolle und vielfältige Nahrungsquellen für zahlreiche Insekten und Kleintiere heranwachsen.
Kommt einfach dazu und macht mit, egal ob mit oder ohne grünen Daumen. Patrick, seit Anfang April Gärtner in unserem Stadtgarten, wird uns bei Aussaat, Bepflanzung, Beetbau und anderen Arbeiten anleiten. Wir freuen uns euch!
Vor Ort
Schomburgstr. 6, 22767 Hamburg
Offene Quartierszeit
März bis Nov. jeden 1. Sa im Monat 16–17:30 Uhr
Gemeinsam gärtnern und bauen
jeden Sa 14–18 Uhr
Öffentliche Bunkerführung
März bis Okt.: jeden 1. Sa im Monat um 15 Uhr. Ohne Anmeldung & kostenfrei – Spenden sind willkommen
Plenum
vor Ort/online im Wechsel (siehe Kalender)
Unterstütze KEBAP durch deine Mitgliedschaft oder eine Spende (steuerlich absetzbar). Hier kannst du die Satzung des Vereins einsehen.
Jetzt der Genossenschaft beitreten!
Als Mitglied der KEGA eG treibst du die Energiewende voran.
Mehr Infos zur KEGA eG
Satzung der Genossenschaft
Beitrittserklärung
KONTAKT: KEGA eG, Planckstr. 13, 22765 Hamburg
Mail: info@kega-hamburg.org

